Heilpraktiker für Psychotherapie 
Bernd Böck

Über mich: Bernd Böck, Heilpraktiker für Psychotherapie

 











Nach meinem Abitur 1985 habe ich eine Ausbildung zum EDV-Kaufmann erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in der EDV-Branche. Ich bin verheiratet, habe drei reizende Töchter und stehe mit beiden Beinen im Leben. 2018 habe ich endlich meine Leidenschaft für die Psychologie zu meinem zweiten Beruf gemacht und mich der amtsärztlichen Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie unterzogen und die Heilerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie erhalten.

Als mein Verfahren habe ich die Hypnose entdeckt und im Thermedius Institut in München nach einer Grundausbildung auch den Hypnotiseur advanced Level mit Erfolg abgeschlossen.
Begleitend zur Hypnose habe ich die Fach-Ausbildungen in VerhaltenstherapieEMDR und Reinkarnation. Damit habe ich eine perfekte Ergänzung in der Kombination von Hypnose, Verhaltenstherapie, Reinkarnation und EMDR.
Meine nächste Hypnosefortbildung  hat den Schwerpunkt: Depressionen und Burnout.

Ich begann mit einer einfachen Idee: Ein Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat.

Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb bin ich so erfolgreich mit dem was ich tue.

Ich

bin ein zertifizierter Hypnose- / Verhaltens- /Reinkarnations- /EMDR-Therapeut und anerkannter Heilpraktiker für Psychotherapie, welcher Ihnen und Ihren Angehörigen stets zur Seite steht.

Um kontinuierlich in neuen Technologien und innovativen Behandlungsmethoden auf dem letzten Stand zu sein, bilde ich mich regelmäßig fort.

Meine Leistungen

Ich bin stolz, ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen in Behandlung und Betreuung anzubieten.